Donnerstag, 21. Mai 2015

24 Stunden Zeichnen im Berliner Neurotitan

Das Berliner Neurotitan lädt ein, vom 23. Mai - 24. Mai am 24 Stunden Zeichenim neurotitan teilzunehmen:

Im Rahmen der Ausstellung "Yes We're Open" finden wir uns am Samstag dem 23. Mai in der Galerie neurotitan zusammen, um 24 Stunden lang gemeinsam zu zeichnen, malen, fotografieren, filmen, basteln, oder anderweitig kreativ zu sein. Die Arbeiten die in diesem Zeitraum entstehen, werden direkt im Anschluß in den Räumen der Galerie gehängt und somit in die Ausstellung "Yes We're Open" integriert. Die Ausstellung thematisiert im Rahmen des 20 jährigen Jubiläums der Galerie neurotitan die Gefährdung kreativer Freiräume in Berlin und die Aneignung der Räume ist somit auch ein symbolischer Protestakt. Wir treffen uns am Samstag dem 23. Mai um 17 Uhr und die Präsentation der geschaffenen Arbeiten findet ab 17 Uhr am Sonntag dem 24. Mai statt. Die Arbeiten werden bis zum 30. Mai in der Ausstellung zu sehen sein. Es ist allerdings eure Entscheidung ob und welche der Arbeiten ihr ausstellen wollt.

Bitte bringt euch Sitz- und Liegeunterlagen sowie eure Arbeitsmaterialien mit. Wir werden Snacks und Getränke (und Kaffee ;)) für euch zur Verfügung stellen. Um das ausreichend zur Verfügung zu haben freuen wir uns über deine Anmeldung unter annika@neurotitan.de. Gerne könnt ihr auch eure Freund_innen und Bekannt_innen einladen uns während der 24 Stunden zu besuchen.

Wann: 23. Mai 17 Uhr - 24. Mai 17 Uhr, im Anschluss Vernissage der Arbeiten die bis zum Ende der Ausstellung am 30. Mai in der Galerie zu sehen sein werden
Wo: neurotitan / Haus Schwarzenberg, Rosentahlerstraße 39, 10178 Berlin
Was: 24 Stunden kreativ sein und produzieren, Sitzunterlagen und die benötigten Arbeitsutensilien bitte selbst mitbringen

Wir freuen uns auf euch Annika (neurotitan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen