Mittwoch, 4. Mai 2016

Links zur Illustration


Aisha Franz © Reprodukt 2016
Ausstellung
Ab dem 13. Mai werden im Ministerium für Illustration in der Chausseestrasse 110 in Berlin Arbeiten von eboy zu sehen sein.

Zum Nachlesen
Der Spiegel stellt Kinderbücher über Flüchtlinge vor. Ein schöner Artikel von Marianne Wellershoff.

Kurioser Trend
Ausmalbücher für Erwachsene sind ein kurioser Trend, der sich immer noch wachsender Beliebtheit erfreut. Die Zeit über dieses Phänomen.

Zum Nachhören
Aisha Franz über ihr neues Buch "Shit is real". Ein Interview mit der Comic Zeichnerin kann man hier nachlesen.

Kickstarter Projekt
Ein schönes Interview mit dem Illustrator Seymour Qhwast. Sein neues Buch "At war with war" soll über Crowdfunding finanziert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen