Dienstag, 17. Januar 2017

Links zur Illustration

Der Krieg der Welten © Thilo Krapp, Egmont, 2017

Buchpremiere 1
Vitali Konstantinov hat eine Graphic Novel über Fjodor Dostojewski gezeichnet. Die Buchpremiere findet am 19.01. um 20 Uhr in der Volksbühne in Berlin statt. Sein Werk "FMD - Leben und Werk von Dostojewski" erschien im Knesebeck Verlag.

Buchpremiere 2
Am Freitag, den 20.01. um 20 Uhr präsentiert Thilo Krapp seine neue Graphic Novel "Der Krieg der Welten" von H.G. Wells in der Bibliothek am Luisenbad in Berlin Wedding. Musikalisch begleitet wird die Lesung von Jörg Walter. Der Eintritt ist frei. "Der Krieg der Welten" erschien bei Egmont.

Ausstellung
Im Ministerium für Illustration in Berlin wird ab Donnerstag, den 19.01. um 19 Uhr die Ausstellung "Church of Type- The King of American Letterpress" zu sehen sein.

Zum Nachlesen
Ein schöner Artikel in der taz über Street Art in der Ukraine von Marco Zschieck.

Zum Nachhören 1
Bei den Literaturagenten (Radio Eins) redet Thilo Krapp über seine neue Graphic Novel "Krieg der Welten" von H.G. Wells (Egmont Verlag) mit Marion Brasch.
 
Podcast
Stefan Sagmeister beim Podcast Formfunk über den "The Happy Film".

Noch was Schönes
Der Trailer von Stefan Sagmeisters "The Happy Film" macht neugierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen